Heilen können wir uns nur selbst!

Der Termin für diesen Vortragsabend ist noch in Planung.

 

Immer wieder werfen uns Krankheiten oder Unfälle aus unseren gewohnten Lebensbahnen, legen uns vielleicht sogar flach. In dieser Phase sehnen wir uns dann unseren gesunden Körper zurück. Das uns jedoch schon vorher der Körper einiges signalisiert hat, wie z.B. Müdigkeit, Lustlosigkeit, kleinere Wehwehchenund vieles mehr, haben wir einfach ignoriert. 

Durch ungelöste Emotionen und Ängste sowie alte Glaubenssätze und Gedankenmuster aus unseren Erfahrungen und damit unserer gesamten Biographie, können sich später Krankheiten, Schmerzen und seelische Probleme entwickeln, die uns an einem glücklichen und gesunden Leben hindern.

Körperliche Schmerzen oder Krankheiten können entstehen, wenn wir diese Warnhinweiseunserer Seele zu lange ignorieren. Denn unser Körper ist das Sprachrohr unserer Seele.

Heilen können wir uns nur selbst!“ bedeutet, sich dieser alten Muster bewusst zu werden, den Fokus auf die gesunden Zellen des Körpers zu legen, um dadurch Energie-Blockaden zu lösen, neue Sichtweisen auf ein Problem zu bekommen und somit selbst den Weg für eine ganzheitliche Heilung zu ermöglichen.