Freies ImprovisationsWeltErdenTheater FIWET

FIWET macht Winterpause!!!

Voraussichtlich nach den Sommerferien 2019 geht es weiter!

 

 

 



Mit lieben Menschen einfach spielen und Spaß haben. 
Wir werden eine Gruppe von mindestens 5 und max. 10 Spielern und/oder Spielerinnen sein!

Geeignet für alle, die Lust haben, einfach mal wieder zu spielen, egal was, nichts muss, alles kann, für jedes Alter, für jeden Charakter, für den Kopf und für den Körper, 
ohne Zuschauer, nur für uns, für Freude und Leichtigkeit,
gerne auch ohne Theater-Erfahrungen ....!

 


Improvisationstheater ist eine Theaterform, bei der Mensch keine Texte auswendig lernen muss. Sei einfach du selbst und schon ist es perfekt.
Nichts muss, alles kann!

Immer wieder war ich fasziniert zu sehen, was für eine Energie und Spielfreude entstehen kann, wenn sich ein paar Menschen treffen, um einfach mal sie selbst zu sein!

Wenn auch du dich angesprochen fühlst, dann einfach melden, natürlich auch bei Fragen:

Georg Linde

0171 – 3 00 99 88 oder mail@georglinde.de