Freies ImprovisationsWeltErdenTheater FIWET

Ab dem 25. Januar 2019 geht das
Freie ImprovisationsWeltErdenTheater FIWET
in eine neue Runde!!! 

Mit lieben Menschen einfach spielen und Spaß haben. 
Wir werden eine Gruppe von mindestens 5 und max. 10 Spielern und/oder Spielerinnen sein!

Geeignet für alle, die Lust haben, einfach mal wieder zu spielen, egal was, nichts muss, alles kann, für jedes Alter, für jeden Charakter, für den Kopf und für den Körper, 
ohne Zuschauer, nur für uns, für Freude und Leichtigkeit,
gerne auch ohne Theater-Erfahrungen ....!

Sooo, nicht nur die heiße Phase des Sommers ist nun vorbei, sondern auch der letzte Kurs des freien ImprovisationsWeltErdenTheaters FIWET.
Und in diesem Jahr wird es keinen weiteren Kurs mehr geben ....
... schnief ...
Doch ...
es wird weitergehen ...
ab dem 25. Januar 2019 wieder ...
in alter Frische ...
mit neunen Impulsen ...
und viel Spielfreude ...
ungefähr 14-tägig Freitags ab 19:30 Uhr für 2 Stunden ...!

Hier die voraussichtlichen Termine:
25. Januar
8. Februar
22. Februar
8. März
22. März
12. April
26. April
10. Mai
24. Mai
8. Juni
Dazu gibt es noch einen Termin zum Videoschauen der letzten beiden Spielabende.
Die Kosten für den gesamten Kurs: 139,- €
Spieleranzahl: mindestens 5 und höchstens 10
Bis zum 26. April findet das Spiel in der Kulturkaserne "Am Limberg" statt.
Für die letzten drei Termine steht der Spielort zur Zeit noch nicht fest.

Improvisationstheater ist eine Theaterform, bei der Mensch keine Texte auswendig lernen muss. Sei einfach du selbst und schon ist es perfekt.
Nichts muss, alles kann!

Immer wieder war ich fasziniert zu sehen, was für eine Energie und Spielfreude entstehen kann, wenn sich ein paar Menschen treffen, um einfach mal sie selbst zu sein!

Wenn auch du dich angesprochen fühlst, dann einfach melden, natürlich auch bei Fragen:

Georg Linde 0171 – 3 00 99 88 oder mail@georglinde.de